Lässt sich aus dem Horoskop meines Vaters erkennen, wieso er mich hasst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater wirkt aufgrund seiner Launen nicht besonders anziehend auf andere. Auch Verleiht er gerne seinen Gedanken eine scharfe Zunge, weil er sich häufiger missverstanden fühlt. Über das Verhältnis zu Dir kann ich da leider nicht so viel sagen, denn dafür müsste man beide Horoskope miteinander abgleichen.

princelevi123
Beitragsersteller

Danke ! Das stimmt und trifft auf ihn zu !

Natürlich nicht.

Es wäre sicher erfolgversprechender, ihn selbst zu befragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Denn das wäre das erste Mal, dass irgendein Astrologe wirklich irgendwas aus einem Horoskop erkennen könnte.

Aber:

Wenn du mit diesem Horoskop und genau dieser Frage zu einem beliebigen Astrologen gehen wirst, dann wird er sich sofort eine "astrologische" Begründung dafür ausdenken, dass das Verhalten deines Vaters genau so sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht solltest du lieber darauf achten, wie du dich ihm und den anderen gegenüber verhältst, was du so aus deinem Leben machst usw., als so etwas dir anzusehen.

princelevi123
Beitragsersteller

Ich bin immer nett und liebevoll und respektvoll zu ihm aber er hasst mich und bevorzugt meinen narzisstischsten Bruder zu dem ich auch eine Frage mit Horoskop gestellt habe

BigSmoke7  27.07.2024, 18:33
@princelevi123

Vielleicht wurdest du schlecht geredet und er sieht dich deshalb so negativ?

Deshalb sage ich lass das weg und schaue eher auf das wahre, als auf Horoskope.