Radioempfang per Sat Antenne?

2 Antworten

was ist das denn für ein Radio das du da angeschlossen hast?

könnte sein, die Speiseleistung des Radios reicht für den LNB nicht aus. Es hat auch schon seine Gründe, dass wir nicht und auch sonst (fast) kein Elekriker 8fach LNB verbaut und statt dessen eher auf Multischalter setzt.

Ganz egal was du für ein LNB hast - die Schüssel muss richtig eingestellt sein das ist das A und O !

Recep77
Beitragsersteller

Die Schüssel ist richtig eingestellt,bekomme sämtliche TV und Radioprogramme problemlos.Nur die seltenen Radioaussetzer an manchen Tagen machen mich ratlos