Radioeinbau- Antennenanschluss notwendig?

4 Antworten

Du kannst dein Autoradio auch so betreiben allerdings ist ein Radio-Empfang fast unmöglich.Alle anderen Funktionen sind aber vorhanden.Den benötigten Adapter gibt es aber im Handel.

Ja, kannst Du machen, dann kannst Du nur kein Radio hören. Solche Adapter bekommst DU für nen Euro im ebay.

Warum sollte es nicht gehen? Nur mit dem Radioempfang ist es dann nicht gerade weit her.

Wenn du keinen Verkehrsfunk brauchst, kannste den Antennenstecker einfach weglassen.