Radiocode 4500 RDS E-O-N?

1 Antwort

Hallo Anton,

es war unfair von diesem Händler und ist ein Musterbeispiel für schlechten Kundendienst, dass er dich vertröstet hat - ich würde einen anderen Fordhändler in der Region ansprechen und ihn fragen. Das ist ja eine Frage weniger Augenblicke und wirklich kein Hexenwerk, einen Code für ein Radio rauszusuchen - Mercedes macht so was übrigens innerhalb Sekunden.

Ansonsten gibt es durchaus auch Seiten im Internet, auf denen man Radio-Codes entschlüsseln lassen kann. Ich weiß, dass es das gibt, kann dir aber keine nennen, weil ich sie noch nie in Anspruch genommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung