Radio-codes.de seriös?

2 Antworten

Hi,

ja die sind absolut seriös, habe selber schon vor einiger Zeit die Dienstleistung in Anspruch genommen und auch hier bereits empfohlen. Vorher über WhatsApp angefragt, dann über die Seite bestellt und kurz darauf hin hatte ich den richtigen Code über Whatsapp erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein das sie zumindest für ein paar Fahrzeuge an die Herstellerseitigen Infos gekommen sind welches Radio welchen Code hat.

Aber sonst bist du besser drann du machst das über den Vertragshändler hab letztens ein Code für nen Opel Transporter gebraucht war ein 5min Telefonat und ich hatte den Code (Gratis)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister