Radio an Fernseher anschließen

2 Antworten

Ein AUX-Kabel wäre ja ein Kabel mit 2 Klinkenstecker 3,5 mm . Ist so ne Buchse an deinen Internetradio bzw. Fernseher dran? Wenn nicht vielleicht sind Chinchbuchsen oder ganz normal Scart. Dann bräuchte man entsprechende Kabel bzw. Adapter. Ansonsten wenn man weiss welcher Fernseher LCD-Fernseher das ist kann man mehr sagen.

Da die meisten Fernseher einen furchtbaren Klang haben, sehe ich keinen Sinn darin. Kauf Dir lieber gute Aktivlautsprecher oder ein Soundsystem.