Radiergummi verschluckt was tun?

2 Antworten

Also ich habe früher immer gerne Uhu gefressen. Radiergummi ist mir neu^^ einfach mal abwarten und viel Wasser drinken, wenn es immer noch nicht weg ist dann ab zum ""Hals, Nasen und Ohrenarzt"

AyumiXx
Beitragsersteller

Haha danke!

Versucht mal nachzuspülen, also viel Wasser trinken. Wenn das nicht nach einer Weile wieder verschwindet, solltet ihr es aber vielleicht doch euren Eltern beichten, die haben als Kinder oder Jugendliche doch sicher auch mal Quatsch gemacht ;-). Weil wenn wirklich etwas steckengeblieben wäre, solltet ihr vielleicht nen Arzt draufschauen lassen.