Radiergummi -Durckbleistift?

2 Antworten

Die mine von vorne wieder rein schieben...

Normalerweise müsstest du das teil hinten rausdrehen können - das wo der Radiergummi reingesteckt wird - wenn du das geschafft hast dann klebst du den radiergummi einfach in das kleine stück das du rausgedreht hast, dann kann dir nichtmehr passieren das der Radiergummi raus geht.

Leono227587
Beitragsersteller

Es funktioniert wieder ,jedoch hab ich den Radiergummi leicht seitlich eingeschoben und einfach bisschen gedreht und mehrmals aufgedrückt.

Bleibt mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie ich das hinbekommen habe aber trotzdem danke für die Hilfe .