Wie Rache nehmen an Ex?

9 Antworten

Alles kausal.

Es wird bis zu 10 Jahren zu dir zurück kommen.

Das Universum vergisst nichts.

Alright, Bro, here's the Deal: Du ghostest ihn erstmal hardcore und ignorierst alle seine Messages. Dann startest du auf Insta und TikTok zu flexen mit deinen freshesten Pics, wo du zeigst, wie lit dein Life ohne ihn ist. Mach ein Pic mit nem anderen Dude und lass ihn denken, du hast nen neuen Crush.

Gleichzeitig gehst du ins Gym für ein krasses Glow-Up, damit er sieht, was er missed. Nebenbei spillst du ein bisschen Tea bei euren gemeinsamen Friends, aber keep it classy, damit es nicht auf dich zurückfällt. Zeig ihm, dass du ohne ihn viel erfolgreicher und am hustlen bist. Living your best life is the best revenge, Bro!

-IRONIE OFF-

Glitzer. Harmlos und effektiv.

Kriegt man nichtmehr so leicht weg und so errinert er sich jedesmal an dich wenn er es findet.

Damit schadest du dir nur selbst. Vergiss ihn. Konzentriere dich auf deine Hobbies und andere Dinge, die dir gut tun. Dann bist du schnell darüber hinweg und wieder offen für etwas Neues.

Es wird ihm weh tun, wenn er sieht, dass du auch ohne ihn glücklich bist

Die beste rache ist keine rache.

mach einfach wie zuvor weiter im leben und sei glücklich.