Gibt es bei Rossmann nun 2 oder nur 1 Haarschere :D?

2 Antworten

@ ShakuganNoShana

also wenn du dir und deinen Haaren was Gutes tun willst, dann lege etwas mehr Geld an und kaufe dir eine gescheite, das Mehrgeld rentiert sich.

Es gibt Friseurshop im Internet, wie z.B. die Firma Basler Friseurbedarf, wo du schon gute Scheren bekommst, die auch nicht die Welt kosten. Dort kannst du dir alles kaufen, was man für die Haare braucht.

Oder beim Friseur, aber da sind sie wieder etwas teurer.

Aber ehrlich eine Friseurschere für 8 oder 10 Euro kann nichts gescheites sein. Eine gute Schere muss gut schneiden können.

Wie mit allem: hast du gutes Handwerkzeug, kannst du auch gut arbeiten.

ehrlich gesagt, sollte man sich die scheren vor ort ansehen und dann etnscheiden.

ich persönlich würde die schere nciht bei rossmann kaufen, sondern im sanitätsgeschäft oder einem anderen fachgeschäft