Ist meine Lesegeschwindigkeit gut?

2 Antworten

Ist meine Lesegeschwindigkeit gut?

Das kannst Du doch selber an dem Ranking ablesen, das Du in Deiner vorherigen Frage bereits selber in den Antwortoptionen mitlieferst.

Ich zitiere mal daraus (das sind Infos die Du schliesslich selber mitgegeben hast):

  • 1-100 Wörter pro Minute /Unterdurchschnittlich
  • 201-400 Wörter pro Minute/Geübt (zu den besten 20-50%)
  • 401-601 Wörter pro Minute/Sehr schnell (zu den Besten 5-10%)
  • 1201-2000 Wörter pro Minute/Hyper Schnell (Besten 0,1%)
  • Mehr als 2000 Wörter pro Minute/Weltelite (Besten 0,001%)

Was willst Du also noch wissen? Warum jetzt noch diese Frage?

Sollen wir Dir jetzt für Deine tolle Leistung huldigen die Du behauptest gehabt zu haben?

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

3200/60 = 320/6 = 53 Wörter die Sekunde ?

Na du hast 40% falsch , also kann von echtem Lesen nicht die Rede sein.