R6 sehr hoher ping und fehlercode?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Spiel neustarten
  2. Computer neustarten
  3. Task-Manager öffnen (STRG + ALT + ENTF) und schauen, wer "das meiste Wlan" verbraucht. (Irgendwelche Hintergrundaktualisierungen)
  4. Lokation auf EUROPA ändern, falls nicht.
  5. Wlan Router neustarten
  6. Das Spiel nach sonstigen Fehlern untersuchen (über Steam oder Uplay)
  7. Spiel neu installieren
  8. Nochmal anschreiben ;).

LG und Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

TheBeast12345
Beitragsersteller

So es klappt jetzt wieder nachdem ich meine Cpu wieder auf "normale Einstellungen" zurückgesetzt habe denn sie war übertaktet
Es lag also daran

Trotzdem danke für die Bemühungen👍🙂

MoonSpirit  15.07.2019, 00:42
@TheBeast12345

Übertaktet? Kam das durch den Stromausfall, oder hast du versucht, sie zu overclocken?

Trotzdem Cool das jetzt alles wieder Funktioniert.

Habe mein bestes Gegeben ;)

LG

TheBeast12345
Beitragsersteller

Das kam nachdem wir einen stromausfall hatten

und ich war bei dem stromausfall in einer runde

könnte das daran gelegen haben?

MoonSpirit  13.07.2019, 00:59
@TheBeast12345

Ach ein Stromausfall? Hmm, das ist natürlich kritisch.

Funktioniert der Computer denn sonst wie er soll? Wenn ja kann es kein Hardware Fehler sein.

Wenn das Spiel selbst nach erneutem Download (und allen vorherigen Schritten) immer noch nicht funktionieren sollte, helfen nur noch 2 Möglichkeiten:

  1. Ubisoft Support anschreiben
  2. Windows Neu Installieren

Wobei letzteres natürlich schon etwas kritisch ist.

Schreib mich einfach wieder an, wenn es trotz der Neu Installation nicht funkioniert!

LG und Viel Glück!

TheBeast12345
Beitragsersteller
@MoonSpirit

also nach erneuter installation komme ich zwar in ein match rein aber ich habe oben das update rate symbol und gummiband effekte und kann mich nicht bewegen

MoonSpirit  13.07.2019, 19:44
@TheBeast12345

Hmm... Könntest du vielleicht mal ein Foto von den Symbolen schicken?

Funktioniert dein PC abgesehen von Rainbow ganz normal?

Nach einem Stromausfall kann man einen Hardware Fehler nie ganz ausschließen.

Wie "Gut" ist denn dein Computer?

LG

TheBeast12345
Beitragsersteller
@MoonSpirit

ja abgesehen von Rainbow funktioniert er normal.

Ich kann auch normal das Internet benutzen und andere online Funktionen.

Ich habe eine Gtx 1060 und ein Ryzen 5 2600x.

Aber ich glaube Rainbow hat allgemein probleme bei mir denn auch im Singleplayer gibt es legs.

Und wenn ich mal in eine runde komme sind die anzeigen verbuggt.

z.b wird bei der zeit unendlich angezeigt obwohl es ein Zeitlimit gibt.

TheBeast12345
Beitragsersteller

Danke ich installiere das Spiel gerade neu