R6 mit 48ps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi nein, nur Motorräder, die max 95 PS haben, dürfen für den A2 gedrosselt werden.

Wenn Du trotzdem fahren würdest, wäre das schlicht fahren ohne Fahrerlaubnis - denn Du bräuchtest A für diese Maschine. Eine Straftat, die Dir neben einer Geldstrafe Deine Fahrerlaubnis kosten kann

Die R6 hat eine zu hohe Ausgangsleistung. Das wäre fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Straftat, die mit einer Geld- oder Haftstrafe geahndet wird.
Nimm doch die R7.