Fortnite IP Ban?

1 Antwort

Du hast keinen IP Ban.
Ein IP Ban würde bedeuten das du mit der IP mit der du gebannt wurdest nicht mehr spielen kannst.
Dann nimmt man den Router kurz vom netz, läßt ihn neu verbinden und bekommt abseits von Vodafone und anderen Kabelnetzen oft eine neue IP zugewiesen.
Man könnte vor der Aktion auch mal die eigene IP prüfen und hinterher erneut prüfen ob sie sich geändert hat.
Aber da ein Wechsel der IP so kinderleicht ist, würde ein IP Ban bei einem Kinderspiel irgendwie wirkungslos sein.

Für gewöhnlich werden deine Zugangsdaten gebannt und du kannst dich nicht mehr einloggen.
Du bräuchtest also einen neuen Account.

Was FN verwendet zum bannen, sollte inzwischen bekannt sein.
Aber ein IP Ban wird es ganz sicher nicht sein.

migi0845
Beitragsersteller

Ich kann auf meinen Account noch zugreifen in Epic Games aber einfach kein Fortnite spielen. Ich probiere es mal aus mit dem Router. Vielen Dank