R6 crossplay?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Crossplay zwischen Pc und Konsolen funktioniert nicht. (noch) PC kann nur mit Stadia zusammen spielen. Xbox und Playstadion sind getrennt. LG

AdrianToure
Beitragsersteller

Danke für die antwort, das habe ich aber bereits mitbekommen aber gibt es bereits pläne für Crossplay zwischen Xbox und PC?

ImZenox  13.10.2021, 22:00
@AdrianToure

Soweit ich weiß nicht, Aber man soll einen Account auf jeder plattform verwenden können. Also das man mit einem Pc account auf einer xbox spielen kann gleiches anderes rum, und haltm it anderen Konsolen etc

Moin R6 hat schon Crossplay aber nicht Consolen