PC Borderlands 3 Crossplay?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es nur ein Crossplay zwischen Steam und Epic Version. Bin da aber auch nicht wirklich auf dem laufenden

Wosyy
Beitragsersteller

Im März 2020 kam ein Update zum Spiel, das man Crossplay machen kann (sogar auch in Borderlands 3 im menü eine Einstellung zum An und Ausschalten). Aber nun stellt sich für mich die frage, wie soll das jetzt funktionieren! ^-^ Reicht da, das Shift-Konto?! ^^

Dank der Magie des PC-Crossplays mit Hilfe von SHiFT kannst du dich mit anderen PC-Spielern zusammenschließen, unabhängig davon, ob sie das Spiel auf Steam oder im Epic Games Store gekauft haben.

Das steht auf Borderlands.com

Heißt also nur Crossplay auf PC nicht zu Konsole