MINECRAFT Pc Xbox crossplay?

3 Antworten

Ihr beide braucht die Bedrock Version. Ansonsten funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Dein Freund braucht die windows 10 edition also die Bedrock Version für den PC. Allerdings kostet es nochmals dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Kumpel benötigt zuerst die Bedrock-Version, sonst funktioniert das Crossplay nicht. Ich nehme laut deinen Angaben mal an, dass er mit der Java Version spielt. Kontrolliert das mal!

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler

Narrativium  23.01.2022, 20:05

In welchem Spiel warst du E-Sportler? Hast jetzt mein Interesse geweckt.

Thugging  23.01.2022, 20:10
@Narrativium

Schwerpunkt war auf CS:GO gerichtet. Teilweise habe ich auch in anderen Spielen bei diversen Meisterschaften teilgenommen, aber mein Fokus war ganz klar auf CS:GO gerichtet.