R4 Karte für den Nintendo Ds lite?

1 Antwort

So eine R4 Karte ist im Grunde nichts anderes als ein Adapter. AUf die SD Karte die in der R4 Steck kannst du natürlich noch Spiele drauf ziehen.

Manche dieser Karten sind mit einer Timebomb ausgestattet und funtkionieren ab einem bestimmten Datum nichtmehr, das lässt sich aber umgehen indem man den Kalender an seinem DS entsprechend umstellt.

Niemand33
Beitragsersteller

das habe ich auch mit der timebomb , habe dann auch einfach das Datum umgestellt