QVC stellt mir eine Rechnung für Ware, die ich nie erhalten habe.

4 Antworten

Dann wende Dich an den Kundendienst von qvc.. ich habe sie als sehr kulant kennen gelernt. Die Auslieferung erfolgt generell über Hermes und dann hättest Du bei Erhalt auch unterschreiben müssen. Ruf die 0800 Nummer an und verlange dann den Kundendienst

wenn du schon eine mahnung erhalten hast, kam ja vorher eine zahlungserinnerung, und der hättest du widersprechen müssen. einspruch einlegen, und lage schildern

oh vielen dank für eure infos.

freut mich zu hören, dass dass das dokumentiert wird. soviel ich weiß liefert hermes nicht an packstationen.

viell. war das der grund, warum der bestellvorgang fehlerhaft war.

eine frage noch: bekommt man auch bei QVC eine bestell-bestätigungs-email, mit deren erhalt der kaufvertrag erst zustande gekommen ist ?

zu einem kaufvertrag gehören ja meines wissens immer 2 willenserklärungen; meine ( bestellung ) und die des verkäufers ( bestellbestätigung ).

DiamondHill  05.12.2011, 21:53

Keine Bestellbestätigung. Du kannst da nur auf Rechnung kaufen, deshalb ist die Bestellung noch nicht abgeschlossen in dem Sinn.

habe gerade bei QVC rein geschaut, die warensendung geht über hermes raus, bei hermes muss der, der das paket erhalten hat die annahme unterzeichnen, die ware wird vorher eingescant und dann muss man unterschreiben, durch dieses gerät kann man nachweisen das es ausgeliefert wurde, QVC sollte sich doch mal bitte mit hermes in verbindung setzen wo doch die ware abgeblieben ist, wenn doch eine unterschrift vorliegen sollte, möchten die doch mal bitte dir eine kopie zukommenlassen ob die mit deiner unterschrift identisch ist.