Quiz mit OpenOffice erstellen

3 Antworten

OpenOffice ist eine Suite, die sich aus mehreren Programmen zusammensetzt: Writer, Base, Calc, Draw und Impress.

In Writer: Einfügen -> Sonderzeichen und - tataa: ڤ

Ansicht->Symbolleisten->Formular-Steuerelemente anhaken und dann das Markierfeld wählen.

Gerade noch ein Tipp: Falls du bereits eine PowerPoint/OpenOffice Presentation hast, empfegle ich dir den Test auf der Tafel zu machen (kannst die Fragen ja vorher an die Tafel schreiben). Die Lehrer mögen solch eine Mix an Medien ^^