Fragen für ein lustiges Lehrerquiz

2 Antworten

Hallo Misick1996,

versucht doch einmal Folgendes: Ihr geht zu jedem Fachlehrer und fragt ihn 5 Punkte: Was muss ein durchschnittlicher Schüler als Allgemeinbildung mindestens in Ihrem Fach wissen, wenn er Abitur hat, auch wenn er nicht gerade auf diese Fach spezialisiert ist?

Und dann legt ihr beim Quiz diesen Fragenkatalog (... was ja Jeder dann eigentlich wissen müsste...) jeweils den Lehrern vor, die das Fach nicht unterrichten.

Ihr werdet auf tolle Erkenntnisse stoßen.

Was die peinlichste Aktion in der Schulzeit war, Welches Fach sie immer gehasst haben, Bei welchem Lied sie immer mitsingen müssen.