Quitschheräusche beim telefonieren nur bei einer Person?

tommgrinn  30.04.2023, 10:11

Hast du sie mal gefragt wie es bei anderen mit ihr ist?

SirRobin1977
Beitragsersteller

Anscheinend normal. Anscheinend hört sie andersrum keine störgeräusche. Aber ich muss das nochmal genau hinterfragen.

1 Antwort

Also wenn müssten andere ja mit ihr auch das Problem haben und du kannst dann da wenig machen.

Auch wäre interessant zu wissen ob sie ihren Lautsprecher, Bluetooth box oder was auch immer nutzt.

SirRobin1977
Beitragsersteller

Von der Seite hab ich's auch noch nicht gesehen. Das könnte auch das Problem sein. Jap...Sie hat ihren Lautsprecher an. Relativ oft. Dankeschön. Werde das mal probieren.

tommgrinn  30.04.2023, 13:29
@SirRobin1977

Bei Nutzung eines Lautsprechers wäre das denkbar. Viel Erfolg beim Herausfinden. Kannst ja mal berichten.

SirRobin1977
Beitragsersteller
@tommgrinn

Hi nochmal. Also... Es lag tatsächlich an dem Lautsprecher. Wir haben es nochmal überprüft und wenn sie den Lautsprecher aus macht, keine komischen Geräusche mehr. Daraufhin sagen ich ganz herzlich Danke nochmal. Es war wirklich hilfreich. Warum bin ich da nicht auch selber drauf gekommen. Eigentlich naheliegend. 😉 ✌️

LG Thomas.

tommgrinn  03.05.2023, 13:46
@SirRobin1977

Kein Problem. Geht mir auch oft so. Manchmal braucht man einfach noch mal jemanden mit dem man das bespricht und dann fällt es einem selbst wieder ein. Vielen Dank für die Rückmeldung, hatte mich auch interessiert, was es denn nun ist. :)