Quickie?

9 Antworten

Nein würde ich nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, garantiert nicht.

Aber es gibt ja zahlreiche Frauen. Wenn man genug fragt sagt bestimmt irgendeine zu.

Nö, ich schlafe nicht mit fremden Leuten. Da kann er noch so attraktiv aussehen

ja, aber nicht mit dir.

Wedelstein
Beitragsersteller

Und an was machst Du das fest?

AshleighHoward  12.09.2024, 13:27
@Wedelstein

daran, dass ich vergeben bin und wenn nicht, dann daran, dass ich keine fremden kerle vögele

Wedelstein
Beitragsersteller
@AshleighHoward

Das widerspricht diametral Deiner ersten Antwort. Die müsste dann grundsätzlich Nein lauten. Da Du aber grundsätzlich mit Ja geantwortet hast, ist es wohl eher schwierig Dir hier geistig zu folgen 🤔