Wenn man in einer Beziehung von einem Jungen vergewaltigt wurde, macht es dann einen Unterschied ob es "nur ein Quickie" war!?

7 Antworten

Nein. Sobald es eine Vergewaltigung ist, ist sie ein Verbrechen, egal wie lange sie gedauert hat.

Nein. Die Dauer ist irrelevant. Es ist eine Straftat, sollte sofort angezeigt und der Typ in den Wind geschossen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Eine Vergewaltigung beginnt ab dann wann du es nicht willst und das zeigst und er/sie trotzdem weiter macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Nein, die Zeit spielt keine Rolle - das ist eine Straftat

Nein! Aus meiner Sicht nicht. Als Vergewaltigung zählt ja auch schon mehr als nur der reine Geschlechtsakt.