Quest in Genshin lädt nicht?

Ich kann die Frage noch nicht löschen. Aber alles geht wieder!

1 Antwort

Ich hatte mal einen Fehler bei der 5. Quest der Reihe, meine ich, dort bei den Ruinen im Wasser. Der Fehler ließ mich eine der Säulen nicht richtig ausrichten und ich konnte das Rätsel nicht abschließen. Ich bin aus dem Spiel raus und wieder reingegangen und dann ging es. Du wirst nicht glauben, wie oft das funktioniert. Versuche also mal, aus dem Spiel rauszugehen und neuzuladen. Wenn das trotzdem nicht klappt, bin ich leider überfragt.