Genshin impact multiplayer modus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder seid ihr auf verschiedenen Servern oder verschiedenen Plattformen und eine davon ist eine Playstation. Zwar ist die Standardeinstellung, dass ein Spielen mit Spielern anderer Plattformen möglich ist, aber man kann die Einstellung auch ändern. Auch kann man die Einstellungen ändern, ob Anfragen erlaubt sein sollen.

Wenn ihr auf verschiedenen Plattformen spielt schickt euch gegenseitig ne FA im Spiel dann sollte das klappen.

Wenn ihr auf verschiedenen Servern spielt wird das nichts.

Spielt ihr beide denn auf dem gleichen Server?