Quest in Ever Oasis: "Wichtiges Wollknäuel"?

Hier das Protokoll, verstehe es irgendwie nicht so ganz. - (Games, Nintendo, Nintendo 3DS)

2 Antworten

Hab eben auch ewig gesucht. Der Pfeil auf der Karte ist aber auch echt unpräzise :'D

Man muss ein Stück weiter laufen. Auf der Karte sieht man ganz unten einen kleinen Kringel, dort muss man hin!

 - (Games, Nintendo, Nintendo 3DS)  - (Games, Nintendo, Nintendo 3DS)

Hey :) lass es dir auf der Karte in der Wüste anzeigen. Wenn du an dem angezeigten Punkt ist (Abgrund) laufe mal nach links, hinter ein paar Steinen führt ein weg nach unten in eine Höhle, wo der Krug mit der Wolle zu finden ist.