Quest 3 lädt sehr langsam?

2 Antworten

Dadurch das in den Quests Lithium Akkus verbaut sind kann es an der Temperatur des Zimmers liegen oder du hast das mitgelieferte Ladekabel nicht genutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist Leidenschaftlicher Gamer

Sieht aus, dass dein Akku womöglich kaputt ist. Entweder man hat viel zu lange mit Powerbank gespielt oder hast kein Originalzubehör verwendet

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta