Quereinsteiger Berufe?

1 Antwort

Kommt immer auf deine Interessen und deine Vorkenntnisse an. Wenn du mir ein paar Pfeiler gibst, kann ich dir sicher Ideen geben. Ich war rund 5 Jahre in der Zeitarbeit, ich hab ein Talent dafür Jobwünsche kreativ zu verdrehen;)

MaryTheRebel
Beitragsersteller

okey also es dürfte nix sein wo man andauernd fahren müsste da ich kein auto hab, Interessen liegen beim PC und so wirklich andere Interesse hab ich nicht, Vorkenntnisse naja ich hab 5 jahre in der Pflege gearbeitet weil ich halt nix anderes machen konnte als Quereinsteiger bzw nix anderes gefunden hab.

und ich hab 10te klasse Abschluss falls das auch noch wichtig wäre