Quallenstich tut nach 3 Wochen plötzlich stark zu jucken, und was für eine Qualle war das?

sansarah  04.08.2023, 23:13

Was hat denn der Arzt damals gesagt?

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Bin nicht zum Arzt

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal spätestens jetzt gehen. Das sieht nicht gut aus und ist sehr angeschwollen. Je nach Qualle ist das Gift unterschiedlich stark und kann auch auf das menschliche Nervensystem gehen.

Wenn es eine von diese Todesquallen gewesen wäre, dann wärst du jetzt nicht mehr am leben. Geh zu einem Hautarzt. (Und Ähm... Rasier' dir die Beine vorher).