Qualitativste Schokolade?

11 Antworten

Qualitativ sind die meisten gut. Die beste ist die, die du selbst für am besten befindest. Der Preis oder die Exklusivität sagt rein gar nichts über Qualität aus oder wie "gut" sie ist.

Beispielsweise ist Lindt bekanntlich ein etwas preisintensiverer Schokoladenhersteller, vom Geschmack finde ich sie persönlich aber nicht besser als von manch anderen Anbietern.

Auch Fairtrade sagt rein gar nichts über Qualität aus, sondern lediglich, dass der Erzeuger ein paar Cent mehr bekommt.

Eindeutig "ja!"-Schokolade. Sie ist so exklusiv, dass sie nur bei einigen ausgewählten Spezialitäten-Geschäften (REWE) erhältlich sind. Sie ist nur in Deutschland und sonst weltweit nicht verfügbar, was sie zur vielleicht exklusivsten Schokolade weltweit macht.

DerServerNerver  30.10.2016, 00:47

Schön, dass du deinen Humor auch ohne Verwendung von Schimpfwörtern ausdrücken konnt... Ach, du hast es ja doch nicht hinbekommen...

halilbb571
Beitragsersteller

hahahahahahhahahahahahaha du m*ssgeburt 😂😂

Sieh Dir diese Liste durch http://de.chclt.net/beste-schokolade/ - Bestenliste, neutral von Experten verkostet. Domori aus Italien gewinnt, nicht ganz billig, aber das war auch nicht Dein Auftrag!

Lind aber wenns bei ihnen einen Karstadt oder Galerja Kaufhof gibt da gibt es sehr gute Schokolade

Alle Sorten von LIDL, die sind Fairtrade, schmecken himmlisch und sind sogar noch günstig :D. Ich kaufe am liebsten die in der Papierpackung, aber es gibt auch andere Edelsorten.