Qualitätsverlust bei Bluray auf PC kopieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine bluray kopiert, ist das noch kein eindeutiger Beweis, dass die Qualität schlecht wird.

Sobald die Videodatei irgendwie umgewandelt wird in ein anderes Format hat man einen (nicht unbedingt sichtbaren) Qualitätsverlust.

Du kannst mit DVD Copy und den Klonen/brennen Modus kopieren. Damit macht man 1:1 Kopier.

Mit dem Klonen/Brennen Modus von DVDFab  kann man 1:1 Kopie auf den Computer machen.

Eigentlich müsste es glatt laufen....