Bluray auf Handy kopieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Du bräuchtest z.B. einen BluRay nach mp4 converter. Dann müsstest du die Datei in eine Cloud laden und sie vom Handy aus runterladen. Oder du schließt dein Handy per USB an den PCs und überträgst die Datei auf den internen oder externen Speicher des Handys. Die Datei wird vermutlich sehr groß sein. Du könntest sie bereits beim Konvertieren komprimieren

Neo97
Beitragsersteller

Cool danke!😊

In manchen Blu Ray Filmen liegen Digital Codes dabei. Diese sind extra dafür gedacht, die Filme auf den Laptop, Tablet und/oder das Handy zu laden.

Ist dies nicht der Fall musst du dir entweder den Code kaufen oder den Film nochmal in Digitaler Version

Neo97
Beitragsersteller

Achso okay.. Naja, ein Code lag leider nicht dabei, und mir den nochmal extra zu kaufen habe ich keine Lust😄

Aber trotzdem danke!😊

Tsukino38  10.02.2020, 23:04
@Neo97

Entschuldige, dass ich keine positive Antwort für dich hatte. Danke für das nette Kommentar 😊

Neo97
Beitragsersteller
@Tsukino38

Kannst ja nichts dafür, warum sollte ich dann nicht nett bleiben😄

Tsukino38  10.02.2020, 23:08
@Neo97

Das ist leider nicht immer der Fall, gerade im Netz 😅

Neo97
Beitragsersteller
@Tsukino38

Naja, das sind dann meistens diese halbstarken Affen die sich einbilden die wären was besseres😄