Quaka keine Antwort!?

1 Antwort

Hallo,

hast du die Zahlung als "Waren und Dienstleistungen bezahlen" oder als "Geld an Freunde senden" bezahlt?

Bei erstes hast du die Chance auf einen Käuferantrag zu stellen und dann muss PayPal das Geld zurückerstatten von Ihm, wenn er nicht liefert. Bei zweiteres hast du eher schlechte Karten.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

verreisterNutzer  27.04.2016, 16:13

Danke für die schnelle Antwort :)  ja, ich hab waren und Dienstleistungen ausgewählt aber das war nicht meine frage :) ich wollte wissen wie ich die situation einschätzen sollte und ich einfach noch warten sollte...

HydrogenSZ  27.04.2016, 16:15
@verreisterNutzer

Ich würde heute nochmal den Tag abwarten, gegebenfalls morgen und dann ihn versuchen nochmals zu kontaktieren? Gab es keine Telefon oder Handynummer? Ansonsten dann noch mit PayPal vorher telefonieren und dann ein Käuferschutzantrag stellen.

HydrogenSZ  27.04.2016, 16:28
@verreisterNutzer

Durch die PayPal Adresse hat man zumindest einen Namen. Der kann nicht einfach so ohne Probleme das dann auf ein Konto abbuchen. Einfach dran bleiben und mit PayPal in Verbindung setzen.