QR paketstation Bildschirm oder pfeil?was bedeutet das?

 - (Versand, DHL, DHL-Packstation)

2 Antworten

Rechte/ unter Station = ohne Touchscreen. Hier musst du die DHL App laden und mit Bluetooth mit der Station verbinden und in der App den QR Scannen.

Die obere Station hat einen integrierten Scanner und Touchscreen in der Station hier kannst du den QR direkt an der Station Scannen.

Die Stationen bieten die gleichen Services, nur die Bedienung ist verschieden.

Mire808701
Beitragsersteller

bei den ohne touchscrenn hat man nicht sein sticker zum kleben! Alao muss ich zum touchscrenn

Soweit ich das mitbekommen habe, kann der Scanner von der Packstation den QR-Code auch von Papier scannen.

Das mit dem Funk-Symbol hat aber keinen Bildschirm und keinen Scanner. Da musst du mit dem Smartphone und der DHL-App arbeiten.