Zeus x Rta spuckt nach befüllen. Was mache ich falsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gibtbesseres196

Höchstwahrscheinlich hast du in den Wattetaschen zu wenig Watte drin und dir ist deine Wicklung abgesoffen. Wäre die Airflow unten, hätte sich das Liquid über den Akkuträger ergossen.

Die Watte muss richtig straff durch die Wicklung gehen und die Wattetaschen gut mit Watte gefüllt werden.

Bild zum Beitrag

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Zigarette, dampfen, Coil)

Gibtbesseres196
Beitragsersteller

Aber wie kommt es das jetzt nichts mehr austritt? Ich habe die Watte nicht gewechselt

Gibtbesseres196
Beitragsersteller
@Franky1962

Ok danke habe auch noch eine andere Frage gerade erstellt mit einem Bild der Wicklung. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dir die gerne Anschauen. Vielen Dank schonmal :)

Entweder zuviel liquid im coil oder der coil glüht nicht gleichmäßig von außen nach innen, oder beides ist der fall

Gibtbesseres196
Beitragsersteller

Mir wurde gesagt der coil solle von innen nach außen glühen :o