Zeus x Rta spuckt nach befüllen. Was mache ich falsch?
Hi,
Habe heute meinen ersten zeus x rta selbst gewickelt. Nach dem ich das erste Mal Liquid eingefüllt habe, hat er mir das Zeug wie verrückt in den Mund gespuckt. Nach längerem stehen lassen habe ich nochmal dran gezogen und jetzt spuckt er mir plötzlich(zumindest nicht mehr so viel) in den Mund.
Hat jemand Tipps?
2 Antworten
Hallo Gibtbesseres196
Höchstwahrscheinlich hast du in den Wattetaschen zu wenig Watte drin und dir ist deine Wicklung abgesoffen. Wäre die Airflow unten, hätte sich das Liquid über den Akkuträger ergossen.
Die Watte muss richtig straff durch die Wicklung gehen und die Wattetaschen gut mit Watte gefüllt werden.
Gruß, Frank

Im Tank herrscht jetzt ein Unterdruck. Spätestens beim Nachfüllen säuft das Deck ab.
Ok danke habe auch noch eine andere Frage gerade erstellt mit einem Bild der Wicklung. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dir die gerne Anschauen. Vielen Dank schonmal :)
Entweder zuviel liquid im coil oder der coil glüht nicht gleichmäßig von außen nach innen, oder beides ist der fall
Mir wurde gesagt der coil solle von innen nach außen glühen :o
Aber wie kommt es das jetzt nichts mehr austritt? Ich habe die Watte nicht gewechselt