Qaum Lut Schlamm maske?

2 Antworten

Wenn dein Gott massenhaft Menschen für ihre Sexualität ermordet, willst fu dich dann wirklich ihm anschließen und auf ihn hören?

Ich würds nicht.

Xxxxxx8boy  14.11.2023, 20:37

Sagt die Satanistin

Lamanini  14.11.2023, 21:01
@Xxxxxx8boy

Ja. Sage ich. Massenmord ist schlecht. Auch wenn der Islam was anderes sagt.

Lamanini  14.11.2023, 22:07
@Xxxxxx8boy

Tatsächlich ist das nicht so im Satanismus.

Der Islam verlangt das Ermorden von Homosexuellen und trans Menschen. Davon gibt es Millionen. Das ist Massenmord.

anonymm31
Beitragsersteller

Ja würde ich wie wäre es wenn du einfach die Antwort nicht weißt auch leise bist keine Nerven für dich grad

Lamanini  14.11.2023, 21:00
@anonymm31

Ich soll einfach leise sein während du Massenmord rechtfertigst?

Ja, ist doch nur Schlamm. Wenn`s schön macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.