Q Taste geht nicht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Auf meiner Tastatur die Q Taste es hat alles wunderbar funtioniert aber vor paar wochen hat sie angefangen zu spinnen.
Ich drücke sie manchmal geht es manchmal nicht. Wenn ich den Knopf abnehme und nur den Switch drücke geht immer alles. Der Knopf ist nicht schmutzig oder garnichts. Und mit Software kann es auch nichts zutun haben weil es das gleiche ist bei zwei PCs und der Switch selbst geht.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich bedanke mich schon für die Antworten!
1 Antwort
Kannst Du mal den Knopf von der Unterseite als Bild posten.
Wie sitzt der Knopf auf dem Switch ?
Da er scheinbar leicht abzunehmen ist, versuche doch mal einen anderen Knopf zunehmen und ihn auf das "Q" stecken, sollte dann die Funktion gut sein, liegt es am Knopf mit dem "Q" drauf.
Dann sollte man diese beiden Knöpfe nach Unterschiede untersuchen und vergleichen, ebenso Sitz und die Fläche um den Switch.
Manchmal können 2 Zehntel Millimeter Welten sein.
Dann scheint es ein fehler in der Elektronik oder Matrix zu sein, vielleicht ein Kabelbruch auf der Platine, der nur bei bestimmten Druck reagiert.
Ich hab bisschen rumgetestet. Mit einem anderen Knopf ist es nicht besser und manchmal ist es das gleiche nur seltener wenn ich nur den Switch drücke