Q Taste geht nicht?

1 Antwort

Kannst Du mal den Knopf von der Unterseite als Bild posten.

Wie sitzt der Knopf auf dem Switch ?
Da er scheinbar leicht abzunehmen ist, versuche doch mal einen anderen Knopf zunehmen und ihn auf das "Q" stecken, sollte dann die Funktion gut sein, liegt es am Knopf mit dem "Q" drauf.
Dann sollte man diese beiden Knöpfe nach Unterschiede untersuchen und vergleichen, ebenso Sitz und die Fläche um den Switch.

Manchmal können 2 Zehntel Millimeter Welten sein.

ThirstyApple
Beitragsersteller

Ich hab bisschen rumgetestet. Mit einem anderen Knopf ist es nicht besser und manchmal ist es das gleiche nur seltener wenn ich nur den Switch drücke

pcdenker  04.12.2021, 12:16
@ThirstyApple

Dann scheint es ein fehler in der Elektronik oder Matrix zu sein, vielleicht ein Kabelbruch auf der Platine, der nur bei bestimmten Druck reagiert.