Python oder Java?

Java 38%
Python 31%
Andere 31%

16 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich bevorzuge Andere.

Java ist mir oft zu verbose, ich mag Klassen Systeme nicht so gerne.

Python reizt mich nicht so, ich nutze es für kleine Sachen aber es ist meistens nicht meine erste Wahl. So einen wirklichen Grund hat das nicht, mir gefällt der Stil einfach nicht so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops
Andere

aktuell C#, Powershell, JavaScript

...und als extravagantes Hobby "Batch hart am Wahnsinn🥳😵🥴🤪🙃"

Andere

Jede Programmiersprache hat ein Gebiet inder man sie am besten nutzen kann.

Ich Programmiere deshalb nie Konkret mit einer Sprache.

LG

Java

Privat. Und zumindest meistens. :)

Woher ich das weiß:Hobby – private Programmiererei