Python Modul Instaliert nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil pip so bei dir nicht gefunden wurde... Ist wohl nicht in PATH eingepflegt oder es existiert im generellen nicht

Versuch es doch Mal mit

python -m pip install <Bibliothek>
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium der Informatik (B.Sc.)

Zombiebattler
Beitragsersteller

was meinst du mit <bibliothek>

xxxcyberxxx  29.07.2021, 22:07
@Zombiebattler

der Name der Bibliothek, die du installieren willst. Bei dir ersetzt zu eben <Bibliothek> durch pyautogui

Zombiebattler
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

dann kommt das

Python was not found; run without arguments to install from the Microsoft Store, or disable this shortcut from Settings > Manage App Execution Aliases.

xxxcyberxxx  29.07.2021, 22:24
@Zombiebattler

hast du denn python installiert? Hast du Python in den Pfad aufgenommen?

Wenn ersteres ja, letzteres nein, musst du "python" durch den genauen Pfad zur python.exe ersetzen

Du hast kein PIP installiert, wodurch diese nicht gefunden wird. Oder es ist nicht richtig im Pfad eingebunden

Zombiebattler
Beitragsersteller

und wie Installiere ich dass

Du musst PIP installieren, weil du das nicht mit installiert hast.

Hier hast du nen Script zum PIP installieren: https://bootstrap.pypa.io/get-pip.py

Wenn das nicht geht installiere Python einfach neu und setz im Installer den Haken bei Add Python to Path.