Python bot Schneller machen?

1 Antwort

Wie ich sehe hast du eine neue Library ausprobiert schneller wirst du die vermutlich nicht machen können da sind dir ein wenig die Hände gebunden vielleicht gibt es noch so ein paar kleine Sachen die man Optimieren könnte aber ich kenn die Library nicht von daher kann ich dir da nicht helfen. Was du probieren könntest wäre mit einen anderen Sprache und direkten Requests zu arbeiten: https://www.youtube.com/watch?v=z0vy9wzy9e4
Das Video wird dir da sicher helfen. Da kann ich dir dann aber auch nicht viel weiterhelfen da ich weder C# kenne noch mich mit Requests befasst habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Programmiere seit 3,5 Jahren mit Python