Was haltet ihr von diesem Python Script?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Ich hätte jetzt keine Verwendung dafür...
Vor allem für die Funktion, mehrere QR-Codes zu erstellen. Da würde ich es eher interessant sehen, z.B. aus einer Excel-Datei oder csv-Datei, etc... die gewünschten Links und zugehörige Zieldatei auszulesen und die Codes automatisch zu erstellen. Das einzelne eintippen/ copy-paste würde ich als mühsam empfinden.

Habe ich mir gerade kurz mal angeguckt, also erstmal nur das script.

Ich würde es besser finden, wenn es deutsch ist, aber das kann man ja selber entscheiden.

Ich kenne mich auch noch nicht so gut aus, aber sieht ganz gut aus

LG Lenny

Woher ich das weiß:Hobby