Warum will er in meinem Python code entry und entry nicht vergleichen?

2 Antworten

NB: In Python gibts das praktische defaultdict, dem man für einen beim Zugriff nicht bestehenden Index einen Default Constructor mitgeben kann (z. B. einen Lambda-Ausdruck, oder einfach int, was so viel wie 0 bedeutet.)

Du kannst auf die klasse kein greater-than anwenden wenn du greater-than nicht implementiert hast.
Wie soll python die instanzen denn auch vergleichen ohne methode?