Pyrotechnik bei Juniorespiel?

1 Antwort

Wenn alles nur F1 war und keine Ruhestörung o. Ä. stattfand, hat doch die Polizei da nichts zu melden, zumindest nach meinem Verständnis - den "Community-Experten" nicht falsch verstehen, ich bin kein Experte was die rechtliche Seite von Stadion-Pyrotechnik anbelangt.

Vielleicht bestehen Zweifel, ob das Feuerwerk legal war, aber dann muss das halt geklärt werden, aber ein Strafverfahren kann ich mir da nicht vorstellen, warum auch. Wenn die Hausregeln des Stadions verletzt worden wären, könnten die euch z. B. rausschmeißen, aber sonst...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Oskar26950
Beitragsersteller

Die können ja jetzt eh nicht mehr nachweisen ob’s F1 war oder nicht, deswegen müsste das Ding eigentlich geklärt sein oder ?

FlorianH246  26.06.2024, 17:09
@Oskar26950

Mit so wenigen Infos kann man so einen Fall nicht richtig beurteilen, niemand kennt hier Details und es kann auch Dinge geben, die du gar nicht bemerkt hast. Es wird sich schon jemand Zuständiges melden wenn die was von dir wollen, aber wenn du nichts Unrechtes getan hast, mach dir keine Sorgen.