Pyrotechnik aus Polen?

2 Antworten

Pakete werden noch mehr rausgezogen. Und dann gibt es richtig schöne Strafen, zurecht. Lass es einfach, tut Unwelt und Tieren sowieso absolut nicht gut.

TimTXLO
Beitragsersteller

es gibt ein großes Privat Gelände wo ich das an Silvester verwenden werde. Weit und breit keine Anwohner oder Wald wo Tiere gestört werden können.

versuch wie eine normale person auszusehen nimm ein besten ein kleinen bruder oder neffen mit und bleib am besten für paar stunden noch in polen damit das nicht auffällt (deine zeit wird gemessen die du in Polen verbringst deshalb)

TimTXLO
Beitragsersteller

Oh das wusste ich garnicht :O