Klassenausflug - Düsseldorf

4 Antworten

Prospekt vom Fremdenverkehrsamt bestellen oder online lesen, bringt meistens etwas interessantes.

Ein Besuch im Filmmuseum könnte interessant sein, oder eine Fahrt auf die Aussichtsplattform des Rheinturms (ca. 180 m hoch).

(Der Aquazoo würde sich auch lohnen, aber der ist seit letztem Jahr wegen Umbau geschlossen.)

NicoSalatino
Beitragsersteller

Gute Idee mit dem Rheinturm, danke

Ihr könntet zum D-Town gehen, dort den Ausblick genießen und euer Vesper essen. Dann könntet ihr dort die Umgebung checken und nach Einkaufszentren suchen, dann bleiben halt die, die keine Lust auf Einkaufen haben dort mit den Lehrern oder trinken einen Kaffee, etc. mit den Lehrern und ihr könnt dann schön shoppen gehen, haha. Und wenn ihr alle zusammen shoppen wollt, dann würde ich die Königsallee empfehlen. :) Liebe Grüße

Seeteufel  22.04.2015, 20:14

Wenn schon die Kö, dann bitte viel Geld mitnehmen.

NicoSalatino
Beitragsersteller

Danke :)