Pay Pal hat ne Macke?

2 Antworten

Nein, Paypal wünscht von Dir einen Kreditkarte. Das ist in letzter zeit so , es war zu viel Betrug , Dem hast Du mit Deiner Anmeldung auch zugestimmt.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

hast Du keine , kannst Du das Paypal Konto auf Guthaben Basis führen.

Du kannst Paypal kontaktieren , falls Du an einen Fehler glaubst .

Dazu musst Du eingeloggt sein , Du erhälst einen Code , den Du eingeben musst

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 Free

Vielleicht ist PayPal der Betrag zu hoch ! Um welche Summe geht es?