PVR-Datei umwandeln!

2 Antworten

Es gibt einen PVR-Konverter, ist meines Wissens kostenlos. Das dauert aber recht lange, vor allem auf einem Laptop. Oder googele mal vielleicht findest Du noch etwas anderes.

Beim Umwandeln geht Qualität verloren. Besser ist es, die Datei zu remuxen (was auch noch wesentlich schneller geht). Kannst Du am besten mit Avidemux machen: www.avidemux.org

LemyDanger57  23.05.2012, 21:39

Kann avidemux mit PVR umgehen?

JanKrohn  24.05.2012, 03:16
@LemyDanger57

Ist ein ganz normaler MPEG2-TS-Stream. Klar kann Avidemux das (so lange kein DRM-Kopierschutz dring haengt, also wegen Grundverschluesselungs-Gedoehns - in dem Fall nuetzt aber kein legaler Konverter oder Remuxer was).