Putzmittel und Katzen?

5 Antworten

Das halte ich für ziemlich übertrieben. Wenn es getrocknet ist, reicht das.

Ja wäre besser es nochmal nachzuwischen mit Wasser. Am Besten kaufst du dir wenn das leer ist biologisches Putzmittel nach welches der Umwelt und deinen Katzen nicht schadet

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Recherche aus großem Interesse für Naturthemen

Honta
Beitragsersteller

mach Ich danke

Kommt auf das Putzmittel an, aber ich würde es an deiner Stelle schon tun.

Hab ich noch nie gemacht und meine Katzen sind immer zwischen 15 und 19 Jahre geworden.

Reinigungsmittel sollte man abspülen.

Honta
Beitragsersteller

Auch die küchenplatte also ganz normalen allzweckreniger oder badreiniger ?

Rosswurscht  08.07.2022, 12:23
@Honta

Die Küchenplatte wisch ich nur mit bissl Wasser und Spüli . Ohne große Chemie.