Putzer guckt mich abwertend an, was soll ich tun?

4 Antworten

Naja, Putzer ist ja auch kein Begriff für jemand, den man wertschätzt. Es ist euer Haushalte für eine Zeit.

Ich denke du bist ein bisschen verwöhnt oder besonders anspruchsvoll. Da kann man schon mal genervt sein.

Ausserdem ist er nicht die Nanny sondern für den Haushalt zuständig.

Vielleicht hält er dich für s... , wie ein Freund von dir es tut.

Rede mit deinen eltern darüber. Handy mitlaufen lassen falls sie dir nicht glauben.

Höfflich sollte man schon sein, konkurrenz ist groß.

Dann sei erwachsen und frag ihn mal was sein Problem ist.

Wenn er weiterhin so unfreundlich ist, können deine Eltern auch schnell jemand anderen einstellen.